Wednesday, February 1, 2012

leather stripe case in different colour combinations

4 comments:

  1. hi alex, ich hab dich+1 exemplar von deinen taschen beim meet-up von etsy im dezember gesehen. (aber wir haben uns nicht groß unterhalten, fragte nur nach deinem namen, um mal online zu stöbern.) mag deine art sehr und finde die gelb-silber-fliederne tasche und die lachsfarbene mit dem tollen glitzermuster klasse. :) franzi. (inkognito lotte.:)

    ReplyDelete
  2. hallo franzi,
    das ist aber nett von dir :) vielleicht magst du ja auch mal zum etsy street team treffen kommen? treffen uns 1 mal im monat. gestern war ich zum ersten mal da und es war sehr nett. liebe grüße

    ReplyDelete
  3. hi alex,
    das mit dem etsy street team-treffen hört sich wirklich spannend an.
    die sache ist nur, dass ich noch gar keinen shop habe. ich plane es erst für dieses jahr.
    hätte aber trotzdem lust.
    am montag war ich wieder bei etsy und suse von heimatkinder hat auch von dem treffen erzählt und in der runde eingeladen. ich hab sie auch gleich gefragt, obs okay ist, wenn ich erst plane 1 shop zu eröffnen und sie meinte daraufhin: ja.
    also denke ich, werde ich mal vorbei kommen und rein schnuppern. :)
    kannst du mir sagen, wo ich die termine zu den treffen finde?
    liebe grüße,
    franzi.

    ReplyDelete
  4. hallo franzi, werde einfach mitglied beim etsy street team berlin da stehen immer die treffen. dein blog ist auch sehr hübsch!! liebe grüße

    ReplyDelete